Freitag, 30. Oktober 2015

TRUW Arzneimittel

Heute will ich euch über TRUW Arzneimittel berichten.
Das Unternehmen TRUW wurde 1907 gegründet. Am 15. Juli 2000 wurde der Firmensitz nach Gütersloh verlegt.
TRUW gehört zu den ältesten deutchen Pharmaunternehmen, das auf eine 100-jährige Tradition zurückblicken kann.

Es werden hochwertige Arzneimittel aus den Bereichen der Homeöpathie und Phytotherapie sowie innovative Nahrungsergänzungsmittel angeboten.
Die Produkte werden nur über deutsche Apotheken vertrieben, so kann man individuell über TRUW Arzneimittel in der Apotheke beraten werden.
Ich habe mich gefreut, dass ich Produkte von TRUW testen durfte und habe mein Testpaket schnell erhalten.
In meinem Testpaket war folgendes enthalten:
- Green´n Fit Nahrungsergänzungsmittel
- Ingwer PURE

Ingwer PURE ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Ingwer Extrakt.
Es sorgt für starke Abwehrkräfte, für Wohlbefinden auf Reisen und unterstützt die natürliche Magen-Darm-Funktion.

Ingwer ist sehr beliebt in der indisch-asiatischen Gesundheitslehre.
Die Ingwer PURE Tropfen enthalten Auszüge aus des Ingwerwurzelstocks.
Man kann sie super dosieren und sind so ideal für unterwegs.

Inhaltsstoffe: Wasser, Stabilisator Glycerin, Ingwerwurzelstock-Extrakt (2,6%), Emulgator Sojalecithin, Verdickungsmittel Natrium-Carboxymethylcellulose
Ein Fläschen enthält 20ml.
.
Green´n Fit ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Vitaminen, Mineralstoffen, Taurin, Koffein und Pflanzenextrakt.

Es enthält eine ausgewogene Kombination aus
- 500mg Taurin
- 80mg Koffein
- 40mg Ginseng-Extrakt
- B-Vitaminen
- Dextrose
- Niacin
- Pantothensäure
- Folsäure
- Vitamin C
- Zink
- Magnesium

Das Magnesium, die Vitamine, Niacin und die Pantothensäure unterstützen den normalen Energiestoffwechsel.
Koffein sorgt für Aufmerksamkeit und Wachheit.
Magnesium, die Vitamine, die Fol- und Pantothensäure sowie das Niacin verringern die Müdigkeit.
Magnesium, die Vitamine und Niacin unterstützen die normalen Funktionen des Nervensystems.
Fol-, Pantothensäure und Zink unterstützen die geistige Leistung.

Man sollte 1x täglich ein Stick in 200ml Wasser auflösen und trinken.
In einem Karton von Green´n Sticks sind 20 Sticks enthalten.
Vielen Dank an TRUW Arzneimittel, dass ich Ihre tollen Produkte testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen