Sonntag, 25. Oktober 2015

Hochzeitsbonbons

Ich möchte euch heute noch einen tollen Onlineshop vorstellen.
Hochzeitsbonbons.de stellt individuelle Bonbons, Schokolade, Lollies oder Gummibärchen für Hochzeiten oder ähnliches her.
Ihr könnt euch z. B. Schokoladentäfelchen oder Gummibärtütchen mit eurem Namen und Hochzeitsdatum bedrucken lassen.
Ich finde es eine super tolle Idee, seinen Gästen Bonbons oder Schokoladentäfelchen mit den individuellen Beschriftungen als Gastgeschenk zu schenken.

Auf der Homepage könnt ihr euch auch verschiedene Sachen für eine Candybar zusammenstellen. In der USA gehört eine Candybar auf jede Hochzeit und der Trend startet auch hier immer weiter durch.
Guckt euch mal auf der Homepage um, dort könnt ihr euch verschiedene Sachen mit verschiedenen Motiven und Beschriftungen aussuchen.
Nach sehr nettem Mailkontakt habe ich mein Testpaket sehr schnell erhalten.
Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, waren verschiedene tolle Sachen enthalten.
Kleine Schokoladentäfelchen, Gummibärchen, Lollies und Bonbons.
Die Qualität der Lebensmittel ist super, besonders die Schokolade schmeckt total lecker.
Die Sachen sind richtig süß beschriftet und verziert.

Ich kann euch nur dazu raten, eure Gastgeschenke oder Hochzeitsbonbons bei Hochzeitsbonbons.de zu kaufen.
Toller Onlineshop
Vielen Dank, dass ich Ihre Produkte testen durfte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...