Donnerstag, 15. Oktober 2015

Cofain 669

Habt ihr schon von Cofain 669 gehört?
Cofain ist ein Wach-Macher. Er ist kein Energy-Drink, kein Kaffee und keine Cola.
Es erhöht blitzschnell Wachsamkeit, Konzentration und Aufmerksamkeit.
Es wirkt auf das zentrale Nervensystem. Es sorgt für eine Erhöhung des Gehirntonus.
Man kann sich besser konzentrieren, es erhöht die Speicherkapazität und verkürzt die Reaktionszeit.

Cofain 669 besteht aus hochwertigen Kaffee-Extrakten mit einem hocheffizientem Kohlenhydratekomplex.
Nach 2 Minuten setzt schon die Wirkung ein und hat eine 3 stündige Halbwertszeit.
100 ml Cofain 669 enthalten 59 kcal.
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich Cofain 669 testen durfte.
Der Wach-Macher schmeckt total lecker. Es schäumt wie Cola und schmeckt angenehm nach Kaffee. Eine super Mischung.
Ich bin total begeistert vom Geschmack.

Man merkt schnell die Wirkung von Cofain 669. Man ist nicht mehr so müde, Konzentration und Aufmerksamkeit sind gesteigert.
Wenn Ihr einen Wach-Macher braucht, euch schnell konzentrieren müsst und die üblichen Energy-Drinks wie ich nicht mehr sehen und riechen könnt, dann kann ich euch Cofain 669 nur wärmstens empfehlen.
Toller Wach-Macher mit super Geschmack.
Danke, dass ich Cofain 669 testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen