Donnerstag, 8. Oktober 2015

Go Feminin Testlabor

Ich habe mich letzte Woche riesig gefreut als ich erfahren habe, dass ich den Produkttest bei Go Feminin Testlabor gewonnen habe.
Ich durfte die Bebe Young Care Soft Body Milk testen.
Ich bekam 3 Flaschen der Körperlotion, 1 für mich, meine Schwester bekam 1 zum Testen und die letzte durfte meine Mama testen.
Die Body Milk riecht sehr gut und lässt sich gut auf der Haut verreiben. Sie zieht schnell ein und fühlt sich toll auf der Haut an.
Die Haut sieht danach sehr gepflegt aus.

Vielen Dank an das Go feminin Testlabor, dass ich zum Produkttester ausgewählt wurde.
Meldet euch doch auch an, vielleicht habt ihr auch Glück und dürft Produkttester sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...