Sonntag, 25. Oktober 2015

LIWO

Heute Abend möchte ich euch gerne LIWO vorstellen.
Liwo ist ein Erfrischungsgetränk, dass für einen stabilen Energiehaushalt sorgt.
In Liwo ist Isomaltulose statt Haushaltszucker enthalten. Der sorgt dafür, dass der Blutzuckerspiegel gleich bleibt und nicht wie bei herkömmlichem Zucker auf und ab geht.
Zusätzlich sind in Liwo wertvolle Ballaststoffe, Vitamine und Grüntee-Extrakte enthalten.

Wenn du optimistisch, lebensfroh und gesundheitsbewusst bist, solltest du mal Liwo ausprobieren.
Liwo passt perfekt wenn man einen Durchhänger am Arbeitsplatz hat. Oder falls du eine lange Autofahrt vor dir hast.
Die Liwo GmbH wurde von Patrick Krell, Michael Taheri und Patrick Pfäffle gegründet.
Sie haben schon während des Studiums mit Liwo begonnen.
Die GmbH besteht seit ein paar Jahren.
Ziel war es, dass alltägliche Trinken mit einem sinnvollen, gesundheitlichen Mehrwert zu verbinden.

Nach einem sehr netten Mailkontakt, habe ich mein Testpaket sehr schnell erhalten.
Ich bekam 4 Flaschen Liwo Zitrus & Kaktusfeige zum Testen.
Liwo schmeckt total gut. Es erfrischt toll und holt einen aus dem Mittagsloch raus. Mit Liwo kann man super durch den Tag starten.
Eine gute und gesunde Abwechslung zu anderen Erfrischungsgetränken.
Schaut mal auf der Internetseite von Liwo vorbei und informiert euch.
Vielen Dank an Liwo, dass ich Ihr Produkt testen durfte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...