Samstag, 3. Oktober 2015

Bärbel Drexel

Heute Abend möchte ich euch gern den Onlineshop von Bärbel Drexel  vorstellen.
Bärbel Drexel bietet Naturkosmetik, Nahrungsergänzungsmittel und Aromatherapien an.
Die Firma legt großen Wert auf Natürlichkeit und Reinheit aller Substanzen die verarbeitet werden.

Die Produkte werden im hauseigenen Labor selbst entwickelt und produziert


Bärbel Drexel ist strikt gegen Tierversuche.
Ihr könnt euch gerne mal im Onlineshop umgucken, dort werden verschiedene Shampoos wie z. B. Edelsteinshampoos für verschiedene Haartypen sowie Sachen zur Gesichtspflege und Reinigung und Hand- und Fußpflege angeboten.
Im Bereich Nahrungsergänzungsmittel findet ihr zahlreiche Nahrungsergänzer für den ganzen Körper.
Im Bereich Aromatherapie werden verschieden Ätherische Ölmischungen angeboten
Nach mehrmaligem super netten Mailkontakt habe ich nach ein paar Tagen mein Testpaket in den Händen halten können.
Ich durfte das Edelsteinshampoo für fettiges Haar sowie die samtweich Handpflege testen.
Im Edelsteinshampoo ist ein echter Aventurin enthalten.
Er ist als Haar- und Hautstein bekannt und soll schon früher zur Pflege bei Schuppen, sprödem Haar oder Haarausfall empfohlen worden sein.

Ich bin total begeistert von dem Shampoo. Es schäumt total gut beim Waschen und hat einen sehr angenehmen Duft.
Die Haare lassen sich nach dem Waschen leicht kämmen und sie haben einen tollen Glanz. Ich kann euch das Shampoo sehr gut weiterempfehlen.

Der Preis bei dem Edelsteinshampoo liegt bei 7,50 Euro.
Die Samtweich Handpflege ist ideal für empfindliche und beanspruchte Hände.
Die Creme besteht aus Gingko, Frauenmantel, Rotklee, Zistrose, Q10 gegen vorzeitige Hautalterung, Sheabutter sowie Mandel- und Hagebuttenöl.
Sie riecht sehr angenehm und zieht schnell ein. Die Hände fühlen sich super gepflegt an.
Der Preis für die Handpflege liegt bei 9,90 Euro.
Vielen Dank an Bärbel Drexel, dass ich Ihre Produkte testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...