Dienstag, 20. Oktober 2015

Lifebrands

Habt ihr schon von Lifebrands gehört?
Lifebrands ist ein Unternehmen mit ca. 40 Mitarbeiter, dass hochwertige, gesunde und nachhaltige Produkte herstellt.
Gegründet wurde Lifebrands im Jahr 2000. Der Umsatz pro Jahr beträgt über 16 Mio Euro.

Ich habe ein Testpaket von der Marke Eat Natural erhalten.
Enthalten waren:
1 Müsli mit Paranüssen und Sultaninen
Knuspriges, knackiges geröstetes Müsli mit Hafer- und Dinkelflocken mit fruchtigen Rosinen und Sultaninen, Paranüssen, Kürbiskernen und Honig
4 verschiedene Nuss- und Fruchtriegel
- Zartbitterschokolade mit Macadamia und Cranberrys
- Joghurt mit Cashew und Blaubeere
- Joghurt mit Mandel und Aprikose
- Milchschokolade mit Erdnuss und Cranberry

Müsli und Riegel sind ohne künstliche Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffe sowie glutenfrei.
Das Müsli und die Riegel sind sehr lecker.
Ich esse das Müsli am liebsten mit kalter Milch.

Schaut mal auf der Homepage vorbei und überzeugt euch selber.
Ich kann euch die Produkte nur empfehlen.

Vielen Dank an Lifebrands, dass ich Eat natural Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...