Samstag, 3. Oktober 2015

Mediflow

Nun berichte ich euch noch über den Onlineshop von  Mediflow.
Mediflow bietet Wasserkissen an. Die Wasserkissen sind besonders für Menschen die sich ständig im Schlaf bewegen sowie Menschen die unter Nacken- und Rückenschmerzen oder einem Schlafapnoe-Syndrom leiden.
Ich habe mich riesig gefreut, dass ich das Wasserkissen mit passendem Schonbezug testen durfte, da ich häufig Nackenschmerzen habe.
Seit der Gründung 1994 hat sich Mediflow einen guten Ruf in der Gesundheitsbranche durch die Entwicklung des Wasserkissens geschaffen.
Das Wasserkissen ist mit einem weichen, hypoallergenen Faserflaum gefüllt der auf einem Wasserbeutel liegt.
Der Härtegrad des Wasserkissens wird durch die Wasserfüllmenge bestimmt.
Das Kissen passt sich Kopf und Nacken an und stützt ihn optimal.
Es sorgt für einen gesunden und erholsamen Schlaf.

Ich bin echt begeistert von dem Kissen. Man kann sehr gut darauf schlafen und es ist für jeden mit Nackenproblemen geeignet da man sich den Härtegrad selber bestimmen kann.
Ich hatte das Kissen erst mit 3 Liter Wasser gefüllt werde aber wieder 1 Liter rausnehmen da es für mich etwas zu fest war.

Auf der Internetseite von Mediflow könnt ihr euch weitere Informationen zu dem Wasserkissen holen.

Vielen Dank an Mediflow, dass ich das Wasserkissen testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen