Dienstag, 3. Dezember 2019

Knox

+++Werbung+++

Na, seit ihr auch schon in Weihnachtsstimmung?

Heute habe ich einen Produkttest für euch, der die Zeit bis Weihnachten mit tollen Düften verkürzt.

Ich durfte einen tollen Räucherkerzen-Adventskalender sowie Räucherkerzen von Knox testen.





Knox wurde 1958 von Erich Koch ins Leben gerufen. Bis heute werden Räucherkerzen in allen möglichen Duftrichtungen angeboten.
Im 18. Jahrhundert glaubte man, mit dem Räuchern Krankheiten zu heilen.

Die Firma Knox bietet Räucherkerzen aus ausgesuchten Rohstoffen in bester Qualität an.

Der Adventskalender beeinhaltet 24 verschiedene Räucherkerzen, die für Räuchermänner ab einer Größe von 15 cm oder Metallhäuser geeignet ist.

Der Adventskalender kostet im Shop bei Knox 8,99 Euro.

Ich finde den Räucherkerzen-Adventskalender richtig toll. Jeden Abend kann man einen anderen Duft mit den Räuchermännchen genießen.




Die Räucherkerzen mit Lebkuchenduft verteilen einen tollen weihnachtlichen Duft in der Wohnung.

Schaut mal im Onlineshop vorbei, vielleicht findet ihr dort auch tolle Räucherkerzen und Räuchermännchen die euch gefallen.

Vielen Dank an Knox, für den tollen Produkttest.

 Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...