Dienstag, 20. Oktober 2015

Villa Table

Ich möchte euch heute gerne einen super tollen Onlineshop vorstellen. 
Villa Table ist ein Porzellanhaus mit tollen Porzellanserien sowie Besteck und Glasware.
Ich habe mein Testpaket schon schnell in meinen Händen halten können.
Ich bekam ein tolles Besteckset zum Testen.
Das Besteck hat ein tolles Muster. Es ist rot mit weißen Punkten.


Infos zum Besteck:
Das Metall der Besteckteile besteht aus Edelstahl, die Klingen der Messer bestehen aus Chrom-Edelstahl.
Das Besteck sollte direkt nach dem Spülen getrocknet werden.

Das Besteck gefällt mir richtig gut, die Klingen der Messer sind schön scharf.

Guckt mal im Onlineshop von Villa Table vorbei.
Dort werden verschiedene tolle Sachen angeboten wie z. B. Porzellanserien weiß oder mit Dekor, Suppen-, Kuchen-, Pizza-, Pasta- oder Fischteller, Suppenterrinen, Servierschalen, Glasware und vieles mehr.

Vielen Dank an Villa Table, dass ich Ihre Produkte testen durfte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...