Freitag, 11. Oktober 2019

Roth Ideen

+++Werbung+++




Heute möchte ich euch gerne einen tollen Adventskalender zum Befüllen vorstellen.
Ich darf die 24 Adventswürfel von Roth Ideen testen.

Roth Ideen ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Lichtentanne. 
Sie produzieren hochqualitative Qualitätserzeugnisse wie z. B. Schultüten, Schulbedarf, Adventskalender, Anlässe und Kreativartikel.

Die Adventswürfel werden gefaltet und zusammengesteckt. Oben am Verschluss kann man sie dann mit dem mitgeliefertem roten Satinband hübsch verzieren.
Die Würfel haben 3 unterschiedliche Größen und sind mit silbernen Zahlen versehen.




Das Zusammenfalten der Adventswürfel war super einfach und hat viel Spaß gemacht.
Der vorgefaltete Kartonwürfel wird zusammengesteckt und oben am Verschluss kann man sie mit dem roten Satinband verschließen.
Die Qualität der Würfel ist sehr gut. Sie sind sehr stabil und sehen optisch sehr schön aus.


Mir gefallen die Adventswürfel sehr gut. Der Adventskalender sieht edel aus und ist sehr gut zum Verschenken geeignet.
Ich werde den Kalender selbst befüllen und meinem Mann zum Geburtstag schenken!



Die 24 Adventswürfel kosten im Roth Shop 14,95 Euro.
Schaut doch mal im Shop vorbei, dort werden noch einige andere tolle Kalender angeboten.

Vielen Dank an Roth Ideen, dass ich dieses Jahr wieder einen tollen Kalender testen durfte!

Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

1 Kommentar:

  1. Shinerzz review
    Shinerzz heeft van alle webshops in Nederland de meeste betrouwbaarheid. Dit is natuurlijk een fout. Merkwaardig is dat ik deze meta gedachten had toen ik op 3mmc zat. Toen had ik dit speciaal op een briefje geschreven. Dankzij deze documentatie schrijf ik geschiedenis. Door het feit dat jullie dit lezen. Ook was het opvallend dat 3mmc mij voortdurend plezier schenkt.
    Complexe gedachten op deze cathione waren de base line van mijn denk gewoontes. 3mmc moet positief inzetbaar zijn. Men gebruikt het om te leren. Dat is slim. Neem het niet voor het slapen. Ben je zo dom? Wil je minder dom zijn? Ik neem 3mmc als ontbijt. Ik vraag me af hoeveel calorieën er in zit per gram. 3mmc kopen
    In het belang van drugs liquiditeit. Deze 3mmc retoriek is hardnekkig. Als ik jullie dit toespeel, wil ik oprecht overkomen. Toch voelt het vaak kunstmatig. Ik wil juist mijn ervaringen zo natuurlijk mogelijk communiceren. Zwelgen in een gedachte is trouwens ook niet goed. Probeer eens te mediteren terwijl je high bent. Zodat je scherper bent. Wanneer je beter kunt focussen. Focus is belangrijk als je wilt mediteren. 3mmc zal je hierbij helpen.

    AntwortenLöschen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...