Montag, 19. Oktober 2015

Helmsgard

Heute Morgen möchte ich euch gerne über den Onlineshop Helmsgard berichten.
Helmsgard bietet verschiedene Tee- und Gewürzkompositionen aus dem eigenen Kräutergarten an.

Wichtige Eigenschaften:
- kontrollierte Bio-Qualität
- liebevoll handverarbeitet
- frei von Aromazusätzen
- hochwertige Blatt-Tees

Die Produkte könnt ihr im Onlineshop kaufen oder deutschlandweit in kleinen, familiengeführten Geschäften erwerben.

Helmsgard kommt von der Ostee. In der ökologisch, verifizierten Kräutergärtnerei werden die verschiedenen Kräuter angebaut.
Es befinden sich über 25 verschiedene Kräuter auf 15000 m2 Fläche.
Auf der Internetseite könnt ihr Fotos der Kräutergärtnerei sehen.


Nach einem sehr netten Mailkontakt, habe ich schnell mein Testpaket erhalten. Ich habe mich total drüber gefreut.
Bekommen habe ich 2 liebevoll gestaltete Dosen mit

- Bleib vital Kräutertee (Feiner Kräutertee mit Apfelminze und Grüntee)
- italienisches Tomatengewürz

Bleib vital Tee:

Der Kräutertee mit Apfelminze und Grüntee lässt einen vital in den Tag starten. Er wirkt belebend.
Zutaten: Grüntee, Apfelminze, Lemongras, Zitronenverbene, rosa Kornblumenblüten

Anwendung: ca. 1 Teelöffel pro Tasse in 80 Grad heißes Wasser, 2 - 3 Minuten ziehen lassen.
Der Tee schmeckt sehr lecker. Man schmeckt die leichte Note der Apfelminze heraus.

Italienisches Tomatengewürz:

Das Tomatengewürz ist super für Saucen, Pizza und Salate geeignet.
Ich habe es auf Tomaten gegessen. Es schmeckt super lecker.
Zutaten: Basilikum, Pfeffer, Petersilie, Thymian, Zwiebel, Knoblauch, Ysop, Meersalz

Anwendung: Einfach auf die Tomaten geben oder zum Schluss in die Sauce rühren.
Die beiden getesteten Produkte gefallen und schmecken mir sehr gut. Ich kann euch Helmsgard nur weiterempfehlen.

Vielen Dank an Helmsgard, dass ich Ihre Produkte testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...