Donnerstag, 8. Oktober 2015

Häfft

Habt Ihr schon von der Firma Häfft gehört? 
Der Onlineshop bietet Hausaufgabenhefte, Schülerkalender, Timer, Notizbücher, Vokabel- und Musikhefte an.
Ihr könnt dort auch Fanartikel wie z. B. ein Schlüsselband, ein Wandkalender, das ultimative Häfft-Buch oder Tassen kaufen.


Der Mailkontakt war super freundlich und nach ein paar Tagen konnte ich mein Testpaket auch schon auspacken.
Im Testpaket enthalten waren:
- ein Timer (von Juli 2015 bis Dezember 2016)
- ein Notizbuch
- ein Häfft-Schlüsselband

Der Timer hat ein tolles Cover. Vorne und hinten sind Orangen abgebildet.
Im Timer enthalten ist ein Mondkalender, Jahres-Countdown, Sonnenauf- und untergangszeiten, To-do Listen, Projektplaner, Finanzübersicht sowie wöchentliche tolle Informationen.
Einmal im Monat ist auf einer Seite ein tolles Bild abgebildet wie ihr auf dem Bild sehen könnt.

Das Notizbuch hat verschiedene Reiter und die Seiten sind alle kariert. Im hinteren Teil des Notizbuches befinden sich Notizzettel zum raustrennen.
Die Produkte sind toll. Ich würde den Timer und das Notizbuch immer wieder gerne kaufen. Top Qualität!
Vielen Dank an Häfft, dass ich Ihre Produkte testen durfte!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...