Sonntag, 1. November 2015

Bärbel Drexel

Hallo ihr Lieben,

heute Abend möchte ich euch noch ein Produkt aus einem schon bekanntem Onlineshop vorstellen.

Vor einigen Wochen durfte ich schon tolle Produkte von Bärbel Drexel testen und jetzt bekam ich wieder ein tolles Testprodukt zugeschickt.

Diesmal durfte ich den Astaxanthin Energy Drink testen.

Ich habe mir die Geschmacksrichtung Granatapfel/Johannisbeere ausgesucht.

Das Astaxanthin Energy-Drink Konzentrat verringert die Müdigkeit bei Ermüdung. Magnesium und Vitamin C tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.

Das Astaxanthin besitzt außergewöhnliche Fähigkeiten.

Es überwindet die Blut-Hirn-Schranke und die Blut-Netzhaut-Schranke. 
So kommt es ins Gehin, zu den Nerven des zentralen Nervensystems und zur Netzhaut des Auges.

Es kann sich so gut im Körper verteilen, dass jede einzelne Zelle im Körper und somit alle Organe, Gewebe, Gelenke und die Haut von dem außergewöhnlichem Carotinoid und starkem Antioxidans profitieren kann.

Wissenschaftliche Untersuchungen haben bewiesen, dass Astaxanthin besonders in den Mitochondrien aktiv ist. 

Mitochondrien sind kleine Kraftwerke, die in den Körperzellen sitzen und Energie produzieren.

Anwendung:

Es wird empfohlen täglich einen Esslöffel mit 150ml Wasser zu verrühren und zu trinken.

In einem verzehrfertigem Getränk befinden sich 36mg Koffein.

Inhaltsstoffe:

Apfelsüße, Isomaltulose, Zitronensaftkonzentrat, Wasser, Granatapfelsaftkonzentrat, Magnesiumcitrat (3%), Johannisbeersaftkonzentrat, L-Ascorbinsäure (1,5%), Acerolasaftkonzentrat (1%, enthält 17% Vitamin C), Guaranaextrakt (1%, enthält 22% Koffein), natürliches Aroma, Algenextrakt (0,8%, enthält 2,5% Astaxanthin), Colanussextrakt (0,5%, enthält 10% Koffein)

Ich bin begeistert von dem Energy-Drink. Das fertige Getränk hat einen leckeren Geschmack und man kann es sehr gut trinken.

Der Drink kostet im Onlineshop 2x 250ml Flaschen 26.90 Euro.

Schaut mal bei Bärbel-Drexel vorbei und überzeugt euch von den Produkten.



Vielen Dank an Bärbel Drexel, dass ich Ihr Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen