Dienstag, 20. Oktober 2015

Lapacho

Hallo meine Lieben,
ich will euch heute Abend gerne über die LAPACHO Limonade berichten.
Lapacho ist ein mythischer Baum in Süd- und Mittelamerika. Er wird auch Baum des Lebens genannt. Die Rinde eignet sich super für die Zubereitung eines Tees, der viele gute Inhaltsstoffe beeinhaltet und gut schmeckt.
Inhaltsstoffe: Kalzium, Magnesium, Eisen und Spurenelemente.
Lapacho enthält kein Koffein. Er wirkt anregend und ist gut verträglich.
Der Zuckergehalt ist sehr gering: 20 kcal/100 ml

Original Lapacho ist ohne künstliche Konservierungsstoffe, Farbstoffe und Aromazusätze. Zusätzlich ist er noch Glutenfrei, vegan und laktosefrei.
Mein Testpaket habe ich sehr schnell erhalten. Der Mailkontakt war sehr nett.
Ich durfte 3 Flaschen Original Lapacho testen und bekam noch ein Poster, ein Aufsteller sowie Flyer dazu. Ich habe mich sehr über das Testpaket gefreut.
Ich war total gespannt wie Lapacho wohl schmecken wird.
Lapacho ist total lecker. Es schmeckt so ähnlich wie Kräuterlimonade und ist nicht so süß. Ein sehr erfrischender Durstlöscher der gleichzeitig noch eine belebende Wirkung hat.

Ich bin begeistert von Lapacho, schaut euch mal auf der Homepage um und überzeugt euch selber.
Ihr könnt die Flaschen im Onlineshop erwerben.
9 Flaschen Original Lapacho a 0,5 Liter kosten 14,80 Euro.

Vielen Dank an Lapacho, dass ich Ihre Produkte testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen