Freitag, 9. Oktober 2015

Almighurt Ehrmann

Vor 2 Wochen habe ich bei einem Gewinnspiel von Almighurt mitgemacht und durfte Produkttester von Almighurt Ehrmann Joghurt sein. Ich habe mich total darüber gefreut.
In meinem Testpaket enthalten war Almighurt Ehrmann Joghurt in der Geschmacksrichtung Heidelbeer-Vanille und eine Ehrmann Kühltasche.
Der Joghurt schmeckt richtig lecker. Er schmeckt richtig gut fruchtig nach Heidelbeer und man schmeckt leicht die Vanillenote raus.
Ich war total überrascht, dass der Joghurt so gut schmeckt weil ich mir das Zusammenspiel von Heidelbeer und Vanille nicht gut vorstellen konnte.
Geht auch mal auf die Facebookseite von Ehrmann und macht beim Produkttest mit. Vielleicht habt ihr nächstes Mal auch soviel Glück.
Ich werde mir die Geschmacksrichtung Heidelbeer-Vanille auf jeden Fall öfter kaufen.
Vielen Dank an Almighurt, dass ich den Joghurt testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen