Sonntag, 3. Juli 2016

Mont Bleu

Vielen Dank an Mont Bleu, dass ich Ihre Produkte testen durfte.

Zum Testen bekam ich einen Visitenkartenhalter sowie einen Taschenhalter.



Die beiden Sachen sind mit Swarovski Steinen besetzt. Sie sehen echt toll und edel aus.
Der Taschenhalter ist perfekt für unterwegs. So braucht man die Tasche z. B. im Restaurant nicht auf dem Boden liegen lassen sondern kann sie an den Tisch hängen.

Hier der Link zum Shop, damit ihr dort stöbern könnt.
Ich habe noch einen 20% Gutscheincode für Euch: BLOG
Link zur Grosshandel-Website

Mont Bleu Produkte könnt Ihr auch auf Amazon erwerben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...