Dienstag, 17. September 2019

Relaxdays

+++Werbung+++

Passend zum Herbst hab ich jetzt einen tollen Produkttest für Euch.

Wir durften einen tollen Drachen von Relaxdays testen.




Der Drache ist schwarz und er hat ein Totenkopfmotiv aufgedruckt.
Er hat eine Größe von 87 x 79 x 0,3m.
Der Drache wiegt ca. 60 gramm.

Die Schnur des Drachens hat eine Länge von 30 m.
Er besteht aus Nylon, Kunsstoff und Glasfaser.

Der Drache kam zusammengefaltet im Paket an.
Er war sehr leicht aufzubauen. 
Es musste lediglich nur noch die Querverstrebung angebracht werden.
Die Verarbeitung ist top.

Mein Sohn hat sich riesig über den Drachen gefreut.
Das Design gefällt ihm sehr gut.
Wir haben den Drachen direkt am Wochenende steigen lassen.
Er liegt gut in der Luft und es macht meinem Sohn total viel Spaß, diesen Drachen 
steigen zu lassen.

Er wird auf jeden Fall noch öfter im Herbst in die Luft steigen.

Vielen Dank für den tollen Produkttest.

Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...