Donnerstag, 30. Juni 2016

Tasse.de

Vielen Dank an Tasse.de für den tollen Produkttest. 
Tasse.de ist ein Projekt von Fotopost24.

Vor 2 Wochen durfte ich Tasse.de testen. Ich durfte mir eine Tasse mit individuellem Druck aussuchen. Der Mailkontakt war super nett.

Ich habe mich für eine Fototasse mit meinem Blogbild entschieden.




Schaut mal auf der Homepage von Tasse.de vorbei und gestaltet euch auch eine individuelle Tasse.
Erst mal müsst ihr euch eine Tassenart aussuchen. Man kann zwischen Fototasse, Espressotasse oder Zaubertasse wählen. Die Zaubertasse ist schwarz und wechselt zum Druck, sobald was heißes eingefüllt wird.
Bei einer Stückzahl von 1 Tasse kostet die Fototasse 9,99 Euro, die Espressotasse 12,99 Euro und die Zaubertasse 14,99 Euro.
Vorm Bestellen kann man sich seine Tasse mit Motiv erst in 3 D anschauen.

Die Druckqualität der Tasse ist sehr gut. Die Tassen sind kratz- und spülmaschinenfest.

Die Tassen eignen sich sehr gut als Geschenkidee.
Dadurch dass man sie individuell gestalten kann, sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen