Donnerstag, 28. Juli 2016

Jollybooks

Heute Abend möchte ich euch gerne Jollybooks vorstellen.

Wenn ihr auf der Suche nach einer tollen Geschenkidee für Kinder seit, 
kann ich euch Jollybooks nur empfehlen. 
Jollybooks bietet personalisierte Bücher für Kinder und auch Erwachsene an. 

Jollybooks startete mit dem ersten Projekt 2002. 
2005 starteten sie eine Kampagne mit einem großen Versandhandel und 
in 8 Wochen wurden über 10 000 Bücher des ersten Jollybooks verkauft.
In den nächsten Jahren wurden 16 verschiedene Titel erstellt.

Zum Testen durfte ich mir ein Buch aussuchen.



Ich habe mich für das Buch "Post aus Traumland" entschieden. 
Da mein Sohn am vergangenen Sonntag Geburtstag hatte, haben wir ihm das personalisierte Buch zum 3. Geburtstag geschenkt. 

Das Buch beeinhaltet 16 Gute-Nacht-Geschichten. Jede Geschichte ist von einer anderen Figur erzählt. Jede Geschichte ist voll süß geschrieben und das Kind wird als erstes in jeder Geschichte mit Namen angesprochen.
Bei der Bestellung eures personalisierten Buches müsst ihr den Namen eures Kindes oder dem Beschenkten sowie eine Widmung angeben. 
Die Widmung steht im Buch auf der 2. Seite links, rechts ist das Inhaltsverzeichnis.



Dieses Buch hat 32 Seiten und ein Format von 21 x 21 cm.
Es ist für Kinder von 2 - 6 Jahren geeignet.
Das Cover und die Rückseite des Buches fühlen sich weich gepolstert an. Die Seiten sind sehr gut gebunden.
Das Buch kostet 19,99 Euro.
Bezahlen könnt ihr per Kreditkarte, Paypal oder Lastschrift.
Versendet werden die Bücher per DHL.

Ich und mein Sohn finden das Buch einfach nur toll. Die Geschichten sind super. 
Die Bücher sind eine tolle Geschenkidee.
Schaut mal auf der Homepage von Jollybooks vorbei, dort findet ihr noch viele weitere Titel.

Vielen Dank an Jollybooks, dass ich das tolle Buch testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen