Montag, 11. Juli 2016

Artido

Letzten Monat durfte ich Artido testen.

Artido bietet Fotoprodukte verschiedener Art an.

Ich finde es immer eine tolle Geschenkidee, so ein individuelles Fotogeschenk.

Zum Testen durfte ich mir eine Fotoleinwand in der Größe 40 x 30 cm aussuchen und gestalten.
Ich habe mich für ein Feuerwehrmann Sam Bild entschieden, da mein Sohn großer Feuerwehrmann Sam Fan ist.



Das Gestalten des Produktes ist ganz einfach.
Erst wählt ihr das gewünschte Produkt aus. Danach ladet ihr das gewünschte Bild hoch.
Die Seite zeigt euch an, ob das Bild gute Qualität für die Leinwand hat.
Danach könnt ihr das gewünschte Produkt schon bestellen. 
Super einfacher Bestellvorgang. 
Die Versandkosten richten sich je nach Art und Größe des Artikels.
Bezahlen kann man per Überweisung oder Paypal.

Die Lieferung ging sehr schnell und so konnte ich das Bild schon bald im Zimmer meines Sohnes aufhängen. Er hat sich total darüber gefreut.
Das Bild hat eine tolle Qualität und der Keilrahmen ist gut verarbeitet.
Die Foto Leinwand in 40 x 30 cm kostet 29,95 Euro.

Seit Ihr neugierig geworden? Dann schaut doch mal auf der Homepage von Artido vorbei und gestaltet dort auch ein individuelles Fotoprodukt.

Zur Zeit erhaltet ihr mit dem Gutscheincode PRHDLW0716 40% Rabatt auf eine HD-Leinwand in der Größe 60 x 40 cm.

Vielen Dank an Artido, dass ich die Foto-Leinwand testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...