Dienstag, 12. Juli 2016

Maped

Habt ihr Lust auch ein bisschen kreativ zu sein? Oder benötigt ihr noch Schulutensilien?
Dann habe ich heute den perfekten Produkttest für euch.

Vor ein paar Wochen bekam ich ein tolles, großzügiges Testpaket von Maped.
Maped ist Weltmarktführer im Büro- und Schulbedarf.


Color`Peps

In der Kombipackung sind 15 Buntstifte und 12 Filzstifte enthalten. 
Die Mine der Buntstifte ist weich und bruchfest und sie haben eine dreieckige Form.
Die Filzstifte haben eine fest eingefasste robuste Spitze.
Die Farbe lässt sich auswaschen.
Die Buntstifte malen toll, die Farben sind schön kräftig.
Die Farben der Filzstifte haben eine gute Deckkraft, jedoch bilden sich beim Ausmalen kleine Papierkrümelchen auf dem Bild.
Die Stifte kosten bei Amazon 8,37 Euro.

Mini Color´Peps

In der Packung der kleinen Buntstifte sind 12 Stifte enthalten.
Die Farben sind sehr leuchtend und die Mine ist weich und bruchfest.
Die Stifte sind ideal zum Mitnehmen in den Urlaub geeignet.
Die Deckkraft ist super. Man kann sehr gut mit malen.
Bei Amazon kosten die Mini Color´Peps 4,01 Euro.

Black´Peps

Die Graphitbleistifte mit Radiergummi haben eine Stärke von 2B. 
3 Stück sind in der Verpackung.
Die Mine ist bruchfest. Die Bleistifte sind dreieckig und liegen super in der Hand.
Sie malen schön weich, was ich besonders mag an Bleistiften.

Clean Doppelspitzer

Der Doppelspitzer hat eine Schutzklappe die sich beim Reinstecken des Stiftes öffnet und beim Rausnehmen wieder schließt. So bleiben die Späne im Spitzer und alles bleibt schön sauber.
Der Spitzer ist für dünne und dicke Stifte geeignet.
Der Clean Doppelspitzer kostet 4,91 Euro bei Amazon.

Technic Wings Radierer

Der Radiergummi ist mit Kunsstoffflügeln umschlossen. Der Radiergummi lässt sich wiederaufladen wenn er leer ist. Dafür eignen sich die Radiergummis Mini-Technic und Technic 300.
Der Radiergummi radiert gründlich und kostet bei Amazon 3,82 Euro.

Geo Custom Lineal

Das Flachlineal hat eine Länge von 15 cm.
Die geometrsichen Motive auf dem Lineal können individuell angemalt werden.
Das Lineal ist neonfarben und hat schmierfreie Kanten.
Das Lineal kostet bei Amazon 2,43 Euro.

Tatoo Soft Schere

Die Kinderschere ist für Kinder ab 5 Jahren geeignet. 
Sie ist 13 cm lang und aus rostfreiem Stahl.
Die Schere haben wir noch nicht getestet, da mein Sohn noch zu klein ist.

Geo Flex 

Das Geodreieck ist flexibel und nicht zerbrechlich.
Die Winkelgrade sind farbig markiert.
Bei Amazon kostet es 2,55 Euro.
Ich finde es toll, dass es so biegsam ist. 

Kidi Cut

Die Kinderschere ist für Kinder ab 2 Jahre geeignet. Damit lässt sich das Ausschneiden total gut erlernen. Die Klingen sind abgerundet und sind aus Glasfasern. 
Sie schneidet nur Papier.
Mein Sohn liebt diese Schere. Er schneidet total gerne mit und kann so sehr gut das Ausschneiden üben.
Sie kostet bei Amazon 4,23 Euro.

Ich bin total begeistert von den Produkten von Maped.
Ich kann euch nur empfehlen, diese Schulutensilien für eure Kinder zu kaufen.
Maped ist auch bei Facebook, schaut doch mal vorbei!

Vielen Dank an Maped, dass ich die tollen Sachen testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...