Donnerstag, 28. Juli 2016

Venize

Anfang des Monats bekam ich die tolle Nachricht, dass ich bei Erotikshop Venize bei Facebook einen Produkttest gewonnen habe. Ich hab mich sooo gefreut.

Zum Testen bekam ich das Lumunu Deluxe Badeset Herzenslust sowie einen Lumunu Deluxe Premium Satin Augenschal.
Als das Paket ankam und die ich die tolle Schachtel geöffnet habe, kam mir schon ein toller Duft entgegen. Der Augenschal kam später an und war in einer eleganten schwarzen Schachtel.




Die Sachen eignen sich super für einen romantischen Abend zu zweit oder um alleine abends abzuschalten. 

Im Badeset enthalten war:



  • Massageöl herzergreifend 50 ml
  • Badesalz herzerweichend 50 g
  • Massagekerze herzerwärmend 80 ml
  • Badebombe Rose Cake Fizzer 40 g
  • Badebombe Rose Ball 40 g
  • Rosenseife 4 g


Ich habe mich schon total darauf gefreut, das Badeset zu testen.
Als erstes habe ich die Badebombe Rose Ball getestet. Sie löst sich sehr gut im Wasser auf. Ich habe sie nach der Hälfte wieder raus getan, fürs nächste Bad. 
Ebenso toll ist die Badebombe Rose Cake Fizzer. 
Das Massageöl riecht nach Zitrone oder Zitronengras. 
Es fühlt sich toll auf der Haut an und die Hände gleiten beim Massieren sehr gut über die Haut.
Ganz toll fand ich die Rosenseife in Form von Rosenblättern. 
Man kann sie einzeln abreissen und in der Badewanne schwimmen lassen und sich anschließend damit einseifen. Der Duft gefällt mir richtig gut. 
Sie riechen natürlich nach Rosen.
 Ein paar Reste sind an meiner Hand hängen geblieben, die sich nicht aufgelöst haben.
Das Badesalz riecht auch gut nach Rosen und gibt so dem Badewasser einen tollen Duft.
Ich bin total begeistert von dem Badeset. 
Man kann super gut damit entspannen oder sich vom oder mit dem Partner verwöhnen lassen.
Das Badeset kostet bei Amazon 39,99 Euro.

Der Augenschal Schattenspiel ist ca. 1,90 m lang und hat ein angenehmes Tragegefühl.
Er fühlt sich schön weich an und er lässt sich gut binden.
Die Augenbinde ist aus samtweicher Seide.
Er war in einer tollen schwarzen Schachtel verpackt.
Er eignet sich zum Verbinden der Augen z. B. für ein "Blind Date" oder zum Fesseln von Händen oder Füßen.
Seit ihr Shades of Grey-Fans? Dann los, kauft euch die Augenbinde und schon könnt ihr eure eigenen Shades of Grey Spiele spielen :-)
Die Augenbinde kostet bei Amazon 9,99 Euro.





Vielen Dank an Erotikshop Venize, dass ich die Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen