Dienstag, 5. Juli 2016

Bembé Parkett

Letzte Woche bekam ich ein tolles Testpaket von Bembé Parkett.

Zum Testen bekam ich:

  • Bembé Wischfix für Fliesen, Stein, PVC, Linoleum und Designbeläge

Wasserlösliche, stark netzende Hochleistungswischpflege. 
Es ist für alle wasserfeste Böden geeignet.
Die 1 Liter PE-Flasche kostet 9,90 Euro.

  • Bembé Laminatwischpflege für Laminatböden

Wasserlösliches, stark netzendes Reinigungsmittel mit biologisch, abbaubaren Rohstoffen.
Die 1 Liter PE-Flasche kostet 7,95 Euro.

  • Bembé Neutralreiniger für Parkett, Fliesen, Laminat und Designbeläge

Der Neutralreiniger ist für alle wasserfeste Oberflächen geeignet.
Er trocknet streifenfrei und ohne Nachreiben ab.



Bembé Parkett bietet ökologische Produkte zur Bodenpflege an.
1780 wurde ein Tapisserie- und Dekorationsgeschäft von Johann Benedikt Bembé gegründet.
Das Geschäft wurde später von seinem Sohn Martin zur Möbelproduktion erweitert.
Bembé gehört zu Europas größten Parkettleger.
Im Bundesgebiet gibt es derzeit 50 Bembé Studios. Beschäftigt werden ca. 570 Mitarbeiter.

Ich habe die Reiniger sofort getestet. Der Duft ist toll. Die Böden (Laminat und Fliesen) lassen sich sehr gut putzen. Der Wischer gleitet super über den Laminat. 
Es hinterlässt einen tollen Glanz auf dem Laminat.

Ich bin total überzeugt von den Bembé Reinigern. Tolle Produkte mit sehr guter Putzkraft.

Vielen Dank an Bembé Parkett für das tolle Testpaket.

1 Kommentar:

  1. Sehr interessanter Test!
    Ein Parkett ist schließlich nicht billig und soll lange Zeit schön bleiben.
    Da müssen schon die richtigen Produkte zu Pflege her.
    Wie und wann man das Parkett pflegt ist auch wichtig und da sollte man sich gut informieren!

    AntwortenLöschen