Samstag, 16. Juli 2016

Blumilo

Mögt Ihr auch so gerne Blumen wie ich? 
Dann hab ich einen passenden Produkttest für euch.

Vor ein paar Wochen bekam ich super tolles Testpaket von Blumilo.

Blumilo ist ein Onlineshop für Blumen, Obst- und Gemüsepflanzen, Kräuter, Blumenzwiebeln, Samen und Zubehör.
Blumilo hat über 70 Jahre Erfahrung mit Pflanzen. Die Pakete werden mit DPD versendet.
Die Blumen stehen auf einem Plastikhalter, wo jede Blumen einzelnen Halt drin hat, in einem Karton.



Ich war total überrascht als ich mein Testpaket geöffnet habe.
Ich bekam eine riesige Auswahl an Sommerblumen u. a. 

  • Begonie
  • Ipomoea Süßkartoffel
  • Geranie
  • uvm.
Die Erde war ein bisschen zerstreut im Karton, der Paketfahrer ist trotz Aufschrift auf dem Karton nicht zaghaft mit dem Paket umgegangen.
Die Blumen sind aber alle heil geblieben und haben sich schnell erholt. 
Da ich nicht alle auf meinem Balkon unterkriege, habe ich meiner Mama ein paar Blumen für den Garten da gelassen. 

Ich finde es eine tolle Idee, Blumen online zu kaufen. Ganz besonders als Geschenk.
Zahlen könnt ihr im Shop per Paypal oder Vorkassen. 
Die Versandkosten betragen 5,95 Euro.

Die Lieferung ging super schnell.

Schaut mal im Onlineshop der Gärtnerei Friedrich vorbei. Ihr könnt dort Blumen unter verschiedenen Kategorien wie z. B. nach Jahreszeit auswählen.

Vielen Dank an Blumilo und der Gärtnerei Friedrich, für das tolle Testpaket!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...