Sonntag, 10. Juli 2016

Bildner Verlag

Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr auf der Suche nach mehr Entspannung?
Malen für Erwachsene ist der neue Trend und sorgt für Entspannung.
Es ist eine tolle Methode zum "Runterkommen".

Ich habe schon als Kind und Jugendliche gerne gemalt und als ich von dem neuen Trend gehört habe, bin ich sofort los um mir meine ersten Malbücher und Stifte zu kaufen.
Als mein Sohn dann abends schlief, habe ich sofort mit dem Ausmalen begonnen und war überrascht wie toll es mich entspannt.




Als ich vom Bildner Verlag die Möglichkeit bekam 2 tolle Malbücher zu testen, habe ich natürlich sofort zugesagt. Der Mailkontakt mit Frau Wittmann war richtig nett.

Der Bildner Verlag ist ein Inhabergeführtes Medienunternehmen in Passau in Bayern.
Der Verlag bringt im Jahr ca. 50 Print-Titel sowie deren digitale Ausgaben heraus.
Beschäftigt sind mehr als 20 Mitarbeiter.
Der Bildner Verlag bietet Lernbücher aus den Bereichen Microsoft Office und Windows, Tastaturschreiben, Rechnungswesen, Kamera & Fotographie, Bildbearbeitung, Smartphones, Tablets und Games an.
Unter dem Namen Bildner kreativ sind dieses Jahr Malbücher für Erwachsene erschienen.

Zum Testen bekam ich 2 Malbücher für Erwachsene:

Mein Ausgleich -  Mit wunderbaren Zeichnungen dem Alltag entfliehen


    
Das Malbuch "Mein Ausgleich" ist 2016 im Bildner Verlag erschienen. Das Buch hat 
128 Seiten, alle Motive sind einzeln raustrennbar. 
Sie sind leicht an der perforierten Linie abzutrennen.
Das finde ich immer besonders gut bei Malbüchern. 
So lässt sich jede Seite viel besser malen.
Ich lege mein derzeitiges Motiv beim Ausmalen dann immer auf ein Klemmbrett.
In dem Buch sind tolle Blumenmotive sowie Unterwassermotive wie z. B. Fische.
Die Papierqualität ist super. 
Vorne im Buch ist eine Testseite, wo man zuerst seine Stifte testen 
kann womit man malen will.
Jede Seite ist einzeln bedruckt, auf der Rückseite ist kein Motiv.
Das Buch kostet 4,99 Euro. Für dieses tolle Buch ist der Preis super gut.
Ich habe mich bei meinem ersten Ausmalbild aus diesem Malbuch für ein Blumenmandala entschieden und habe dieses mit 3 Farben meiner Buntstifte ausgemalt.
Echt tolles Buch mit sehr guter Qualität und perfekt ausgesuchten Motiven. 
Die Motive des Buches erinnern mich an Sommer und Urlaub.
Ich freue mich schon sehr auf mein nächstes Bild.

ISBN-Nr. 978-3-83287-0193-9

Hier folgen noch Motive aus diesem Malbuch:







Im Einklang - Mit kreativen Motiven zu mehr Ruhe




"Im Einklang" erschien 2016 im Bildner Verlag.
Im Malbuch abgebildet sind Motive aus der Natur wie z. B. Tiere oder Blumenmotive.
Das Buch besteht aus 128 Seiten.
Gut gewählt bei dem Malbuch finde ich, dass man sich die Seiten 
einzeln raustrennen kann.
Das gewährleistet einen besseren Malspaß. 
So muss man sich nicht mit dem Stift in die Ecken quälen.
Die Motive sind mal mit größeren Ausmalflächen mal sind es kleinere, kniffligere Bereiche.
Bei der Motivauswahl habe ich mich als erstes für den Schmetterling entschieden, den ich mit Filzstiften ausmale.
Das Papier ist schön dick, so lässt es sich auch super mit Filzstiften malen, ohne durchzudrücken.
Der Preis des Ausmalbuches liegt bei 4,99 Euro. Jeder Cent ist dieses Buch wert.
Mir gefallen die Motive richtig gut. Je nach Laune und Geschmack kann man sich entweder für ein kniffligeres oder ein leichtes Motiv entscheiden.
Um die Farbauswahl eurer Stifte zu testen, ist eine Testseite am Anfang des Buches vorgesehen.



ISBN-Nr. 978-3-8328-0194-6

Hier seht ihr jetzt noch ein paar Bilder aus dem Buch:







Ich habe mich riesig über diesen tollen Produkttest gefreut und bedanke mich beim Bildner Verlag und besonders bei Frau Wittmann.

Schaut doch mal auf der Facebookseite von Bildner kreativ und 

Hab ich euch jetzt auch auf den Geschmack gebracht? Dann los, bestellt euch eins von den 2 tollen Büchern, packt Eure Stifte aus und los gehts....
Vielleicht hilft es Euch auch, um von einem anstrengendem Tag runter zu kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen