Donnerstag, 6. April 2017

CareElite

Guten morgen ihr Lieben,

letzte Woche bekam ich ein tolles Testpaket von CareElite.
Ich durfte eine Haarbürste aus Bambus-Holz mit Wildschweinborsten testen.



CareElite bietet verschiedene plastikfreie Produkte an.
CareElite legt viel Wert auf Nachhaltigkeit sowie auf natürliche Materialien.

Unsre Umwelt wird schon durch zuviel Plastik-Müll verunreinigt. 
Deshalb finde ich es wichtig, auch mal zu Produkten zu greifen, wo auf Plastik und Plastikverpackungen verzichtet wird. 

CareElite unterstützt Umwelt- und Naturschutz-Hilfsprojekte und organisiert eigene Hilfsaktionen. 
Außerdem engagieren sie sich für Umwelt- und Tierschutz. 

Wenn du auch mithelfen willst die Umwelt zu verbessern, findest du hier ein paar hilfreiche Tipps. 

Der Onlineshop von CareElite bietet Produkte in folgenden Kategorien an:

  • Küche & Haushalt
  • Bad & Naturkosmetik
  • Arbeit & Büro
  • Essen & Trinken
  • Wohnen & Lifestyle
  • Kinder & Babys
Schaut doch einfach mal im Onlineshop vorbei und und überzeugt euch von den plastikfreien Produkten,

Mein Testpaket kam sehr schnell an. Die Bürste war in einem Karton verpackt. 
Die Haarbürste besteht aus Bambus-Holz, Wildschweinborsten und weichen Stiften. 
Die Haare werden durch die natürlichen, nachhaltigen Materialien geschont und sorgen für natürlich schöne, kräftige Haare. 
Durch die Wildschweinborsten wird das natürliche Haarfett gut verteilt und sorgt so für gesunde Haare. 



Die Bürste ist für jedes Haar geeignet. Sie entwirrt die Haare sehr gut.
Die Bürste hat eine Größe von 24 cm x 8,5 cm x 4 cm.
Bei Amazon kostet die Bürste im Moment 15,99 Euro.

Ich habe die Bürste sofort getestet. Sie ist ab sofort meine neue Lieblingsbürste.
Das Gefühl beim Kämmen ist total angenehm, die Haare kriegen einen tollen Glanz.
Das Haar wird nicht strohig. Die Haare werden toll entwirrt.


Ich bin total überzeugt von der Haarbürste. Sehr gut finde ich das "Plastikfrei" Konzept von CareElite. Wir sollten alle etwas mehr auf unsre Umwelt achten.

Vielen Dank an CareElite, dass ich die tolle Haarbürste testen durfte.


Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...