Montag, 1. August 2016

Kinder-Schlaflieder

Heute habe ich einen tollen Produkttest für eure Kinder.

Von Kinder-Schlaflieder bekam ich 2 CD´s mit personalisierten Einschlafliedern zugeschickt.

Gute Nacht und träume süß sowie die CD die Reise ins Traumland durfte ich testen.



Es ist eine tolle Geschenkidee personalisierte CD´s zu verschenken.

Auf der Homepage von Kinder-Schlaflieder kann man sich verschiedene CD´s aussuchen.
Egal ob für Jungen oder für Mädchen, für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Wenn ihr euch für eine CD entschieden habt, könnt ihr sie in den Warenkorb legen und nach dem Kauf könnt ihr die Daten des Kindes eingeben.
Der Versand kostet 3,50 Euro. Bezahlen kann man per Paypal, Vorkasse, Nachnahme oder Sofortüberweisung.

Die CD´s sind super süß bespielt. Die Gesangsstimme ist sehr angenehm und ich finde es total super, dass das Kind mit seinem Namen angesprochen wird.
Auf das CD-Cover kann man sich noch eine Widmung drucken lassen.
Man kann die Einschlaf-CD sehr gut in das Einschlafritual mit einbinden. Das Einschlafritual ist für Kinder besonders wichtig und mit den personalisierten CD´s klappt das Einschlafen noch besser.




Mein Sohn mag die CD´s sehr gerne und er freut sich total, wenn er seinen Namen hört.

Tolle CD, super als Geschenk geeignet.

Vielen Dank an Kinder-Schlaflieder für den schönen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen