Donnerstag, 18. August 2016

Mon Decor

Mögt ihr auch gerne Dekoartikel zum Wohlfühlen? Ich auch. Deshalb habe ich mich gefreut, dass ich Produkte von Mon Decor testen durfte.

Mon Decor bietet Dekoartikel zum Wohlfühlen an

Ich habe mich für 3 LED-Lampen für den Außenbereich entschieden.



Die Gartenleuchten Helios sind Solarbetrieben mit Batterien und sorgen für ein weiches, warmes Licht. Die Lampen sind aus Edelstahl und haben eine Höhe von 26,5 cm.

Ich habe die LED-Lampen in meine 3 Blumenkästen auf dem Balkon gesteckt.
Im Deckel kann man die Lampen an- und ausschalten.



Wenn es draußen dunkel wird, gehen die Lampen an und machen ein tolles Licht auf dem Balkon.
Der Balkon wirkt gleich viel einladender und lädt gleich zu einem Glas Wein an einem Sommerabend auf dem Balkon ein.

Die Gartenleuchte kostet bei Mon Decor 2,30 Euro.
Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,90 Euro.
Mögliche Zahlungsarten: Lastschrift, Paypal, Nachnahme, Kreditkarte und Vorkasse.


Mon Decor bietet auf der Homepage noch viele weitere Produkte in folgenden Kategorien an:

  • Trend Sommer
  • Trend Herbst/Weihnachten
  • Saisonale Deko
  • Deko für Festtage
  • Deko Themenwelten
  • Produkte
  • Geschenke
  • Beauty & Spa
  • Sale
Vielen Dank an Mon Decor, dass ich die Gartenleuchten testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen