Montag, 1. August 2016

Arts & Scents

Vor einigen Wochen bekam ich ein Testpaket von Arts & Scents.

Arts & Scents ist ein Unternehmen mit verschiedenen Düften mit besonderer Ausstrahlung.
Die Firma sitzt in Fürth in Bayern. 
Das Motto von Arts & Scents ist neue Maßstäbe zu setzen. 
Sie verbinden die klassische europäische Parfümtradition und Handwerkskunst mit modernen Kunst und Design Elementen.
Ein besonderes Augenmerk legt das Unternehmen auf Umweltschutz, Müllentsorgung sowie Inhaltsstoffverträglichkeit.
Zur Herstellung verwenden sie natürliche Rohstoffe und ausgewählte Duftstoffe mit hoher Qualität.
Die Parfüms haben eine hohe Duftkonzentration, dadurch dass der Alkohol nicht mit Wasser vermischt wird.
Ohne künstliche Konservierungsstoffe, ohne Entfärbungsstoffe und ohne chemischen Zusätze.
Die Verpackung der Parfüms wird von einer Künstlerin in Handarbeit entworfen.

Folgende Düfte durfte ich testen



  • Fantastic Green Bird 
  • Green Sea Coral
  • Wild Cat Musk
  • Spellwish
  • Cocotango


Die Verpackung des Testpaketes war richtig toll. Man hat gesehen wieviel Liebe in die Verpackung gesteckt wurde.
Mein Favorit unter den Parfüms war Cocotango. Green Sea Coral und Spellwish fand ich auch sehr gut. Diese Düfte werde ich auf jeden Fall weiter verwenden. 
Sie haben einen angenehmen Duft und sind eher dezent.
Die anderen 2 waren leider gar nicht mein Fall. Ich finde den Duft zu aufdringlich und streng.

Vielen Dank an Arts & Scents für den duften Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen