Montag, 1. August 2016

Notfallsets

Vor ein paar Wochen erreichte mich überraschenderweise ein kleines Paket von Notfallsets.de zum Testen. Ich hab mich total darüber gefreut.

Ich finde die Notfallsets richtig klasse. Ein lustiger kleiner Gag für das nächste Geburtstagsgeschenk.

Ich bekam 2 Notfallsets



Notfallset Mann

Das Notfallset Mann besteht aus Draht, Seil, Schraube, Zahnseide, Desinfektionstuch, Termin- und Entschuldigungszettel, Schleifpapier und Sekundenkleber.
Die Blechdose ist 95x60x20 mm groß.
Das Notfallset kostet 7 Euro



Notfallset Frau

Dieses Set für Frauen enthält Mentos, Taschentuch, Schminkspiegel, Tampon, Haarklemme und Nagellackentferner-Tuch.
Die Blechdose hat auch eine Größe von 95x60x20 mm.
Der Preis liegt bei 7 Euro.



Es gibt noch viele weitere Notfallsets wie z. B. verschiedene Städte, Wellness, Danke, Romantik, Büro und viele mehr. 

Schaut doch mal auf der Homepage vorbei, vielleicht sorgt ihr damit auf dem nächsten Geburtstag für Riesenspaß.

Vielen Dank an Notfallsets.de, für den tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen