Donnerstag, 4. August 2016

Mein Taschenkalender

Im letzen Monat erreichte mich ein tolles Testpaket von Mein Taschenkalender.


Mein Taschenkalender ist ein Onlineshop, wo man seinen eigenen Taschenkalender sowie Notizbücher und Wandbilder nach Lust und Laune gestalten kann.
Ich finde die Idee super toll, seinen eigenen Taschenkalender so zu gestalten wie man es gerne möchte.





Der Bestellvorgang sowie das Gestalten des Kalenders ist total einfach.

Zuerst muss man sich für die Größe und Art des Kalenders entscheiden.
Ich habe mich für einen Premium-Taschenkalender in DIN A6 entschieden.
Nun könnt ihr die Textfarbe, den Hintergrund, Startmonat und -jahr, Text auf dem Titelblatt, Schriftart, Farbe der Gummischnur sowie ein Design oder Foto wählen.
Ich habe mich für ein Bild meines Sohnes auf dem Titelblatt (Da ich das Gesicht meines Sohnes im Internet nicht zeigen möchte, habe ich eine Sonne darauf gesetzt) entschieden. Zusätzlich habe ich das Design mit den Herzchen in Schwarz gewählt. Die Gummischnurfarbe habe ich mir in Blau ausgesucht. 

Wenn ihr alles ausgewählt habt, könnt ihr eure erste Seite im Kalender gestalten.
Ein paar Texte sind vorgegeben. Ihr müsst nur noch den passenden Text auswählen.
Unten habe ich dann noch meine Adressdaten eingefügt.
Danach könnt ihr das Kalendarium aussuchen. Es gibt 3 verschiedene Arten: Schülerkalender, klassischer Kalender oder Miss Teatime. Nun müsst ihr nur noch eine Seitenfarbe wählen und welche Besonderheiten wie Sternzeichen oder Namenstage ihr im Kalender stehen haben wollt.
Falls ihr Tagesmodule wollt, könnt ihr die auf der nächsten Seite auswählen.

Zum Schluss sucht ihr euch noch die passenden Anhänge für das Ende im Kalender aus wie z. B. Jahresübersicht, Geburtstagskalender oder Gittermuster.
Jetzt könnt ihr euren eigens gestalteten Kalender bestellen.
Der Taschenkalender premium in A6 kostet 19,95 Euro.

Ich bin soo begeistert von meinem neuen Taschenkalender. Die Qualität ist richtig gut.
Das Bild auf der Titelseite hat eine gute Fotoqualität.

Super tolle Idee, einen Taschenkalender selbst zu gestalten.

Seid ihr auch neugierig geworden? Dann schaut mal bei Mein Taschenkalender vorbei und gestaltet euch einen so tollen Kalender.

Vielen Dank an Mein Taschenkalender für den tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen