Mittwoch, 17. August 2016

Aspecton

In ein paar Wochen beginnt leider wieder die Erkältungszeit und so kam das Testpaket von Aspecton genau richtig.

Ihr habt bestimmt schon von Aspecton gehört. 
Aspecton bietet Medizinprodukte mit der Kraft der Natur an.

Ich bekam ein großzügiges Testpaket zugeschickt:



Aspecton Junior Hustenstiller

Der Hustenstiller für Kinder ab 2 Jahre ist aus Isländisch-Moos Extrakt und ohne Zucker, Alkohol, Farb- oder Konservierungsstoffe.
Anzuwenden bei Reizhusten durch Schleimhautreizungen im Mund- und Rachenbereich.
Der Hustenstiller hinterlässt einen Schutzfilm und beruhigt die Schleimhaut.
Anwendung: Kinder bis 4 Jahre nehmen 1 - 2 x tgl. 5ml. Kinder von 5 - 10 Jahren 2x tgl. 10ml und Kinder von 11 - 16 Jahre 3 - 4 x tgl. 10ml
Der Sirup wird mit der beigefügten Dosierspritze aufgezogen.

Aspecton Junior Balsam

Das Balsam erleichtert das Durchatmen bei einer Erkältung und entspannt.
Es kann auf die Brust und auf den Rücken einmassiert werden. Zusätzlich pflegt es die Haut.
Das Balsam riecht toll und zieht schnell ein.
Die Wirkung wird durch ätherische Öle wie z. B. Eukalyptusöl, Campher, Minzöl, Thymianöl erzielt.
Für Kinder ab 3 Jahre geeignet.

Aspecton Halstabletten

Die Halstabletten helfen bei Heiserkeit, Hustenreiz sowie Kratzen im Hals.
Wirkstoff ist hier auch das Isländisch Moos.
Sie hinterlassen einen Schutzfilm auf der Schleimhaut und halten die Schleimhaut feucht. 
Die Halstabletten sind für Kinder ab 4 Jahre geeignet, man kann sie bis zu 10x täglich lutschen.
Ich habe die Halstabletten in den Geschmacksrichtungen Anis und Cassis erhalten. 
Sie schmecken sehr gut und helfen sofort.

Aspecton Nasenspray

Das Nasenspray ohne Konservierungsmittel ist bei Kindern ab 8 Jahre und Erwachsene anzuwenden.
Es sorgt schonend für ein Abschwellen der Nasenschleimhaut.
Dexpanthenol pflegt die Nase, die Meersalzlösung lässt die Schleimhaut abschwellen und reinigt sie, Hypromellose bietet Schutz und sorgt für Befeuchtung.
Durch die enthaltenen ätherischen Öle wird die Nase sofort frei. 
Mir hat das Nasenspray bei einem richtigen Schnupfen leider nicht ausgereicht. Es hat zwar die Nase kurz frei gemacht, jedoch hat der Effekt nicht so lange angehalten.

Aspecton Immun

Die Immunkur aus Vitaminen, Spurenelementen und pflanzlichen Extrakten unterstützt die Funktion des Immunsystems.
Es ist in praktischen Trinkfläschen a 20ml. Pro Tag wird 1 Trinkfläschen zu einer Mahlzeit getrunken.
Bei Stress oder körperlicher Anstrengung sowie in der Erkältungszeit wirkt es unterstützend.
Der Geschmack ist sehr angenehm, fruchtig.

Aspecton Junior Immun

Die kindgerechte Zusammensetzung in der Immunkur unterstützt das Immunsystem bei Kindern.
Für Kinder ab 6 Jahren geeignet.
Täglich 7,5ml zu einer Mahlzeit mit Hilfe des Messbechers einnehmen.
Das Nahrungsergänzungsmittel ist zuckerfrei, ohne Alkohol und ohne chemische Farbstoffe.
Enthalten sind Pflanzenextrakte aus Sanddornbeeren, Traubenschalen, Tomaten sowie Aroniabeeren.

Ich habe mich riesig über das großzügige Testpaket gefreut. Die Medizinprodukte sind sehr gut und wirken gut. 

Jetzt kann uns die kommende Erkältungszeit nichts mehr anhaben.
Wir sind bestens gewappnet :-)

Vielen Dank an Krewel Meuselbach, dass ich die Medizinprodukte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen