Montag, 7. März 2016

Putzkult

Passend zum Frühjahrsputz habe ich heute einen passenden Produkttest für Euch.

Ich bekam vor ein paar Wochen ein schönes Testpaket der Firma Putzkult.

Putzkult bietet Putzmittel aus überwiegend pflanzlichen und mineralischen Rohstoffen, ohne Schaumverstärker an.
Einige Produkte sind besonders für Allergiker geeignet, da sie ohne hautreizende Inhaltsstoffe und Duftstoffe sind. Es werden auch vegane Reinigungsmittel angeboten.

In meinem Testpaket war ein Putzlappen in Herzform sowie ein Staub-Handschuh Microfaser enthalten. 


Ich benutze den Putzlappen zum Spülen und finde die Form sehr süß. Das Geschirr lässt sich sehr gut mit dem Lappen spülen.
Der Staub-Handschuh ist richtig toll zum Staub wischen. Es geht super schnell, man wischt einfach mal mit dem angezogenem Handschuh über die Möbel, Küche oder Bad. Im Nu ist es wieder staubfrei. Erleichtert die Hausarbeit sehr.

Schaut mal auf der Homepage von Putzkult vorbei. Vielleicht findet ihr dort auch passende Reiniger die euch die Arbeit erleichtern.

Vielen Dank an Putzkult, dass ich die Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen