Samstag, 19. März 2016

Tchibo Black´N White

Als Kaffeeliebhaber habe mich riesig gefreut, dass ich beim Trnd Projekt Tchibo Black`N White mittesten darf.

Ich liebe Kaffee und brauche meine Tasse Kaffee morgens nach dem Aufstehen. 
Ohne Kaffee am Morgen kann man mich nicht gebrauchen. 
Über den Tag verteilt trinke ich ca. 2 - 4 Tassen Kaffee.
Wenn ich arbeiten gehe mehr als wenn ich zuhause oder unterwegs bin.

Den Tchibo Black`N White Kaffee habe ich vorher noch nicht probiert. Ich habe ihn schon in der Werbung gesehen und fand das Design der Verpackung schon ziemlich ansprechend. Jedoch konnte ich mich bis dahin noch nicht zum Kauf entscheiden.

Vor ein paar Wochen kam mein Testpaket. Ich war total überrascht beim Öffnen über die Vielzahl der Sachen die darin enthalten waren:

  • 1x Tchibo Black´N White gemahlener Filterkaffee (2x 250g)
  • 20x Tchibo Black´N White gemahlener Filterkaffee Probierpackungen a 50 g
  • 20x Rabatt-Coupons (50 Cent Rabatt beim Kauf von Tchibo Black´N White gemahlener Filterkaffee, ganze Bohnen, Kaffeepads oder 2 Packungen Cafissimo Kapseln)
  • Marktforschungsunterlagen

Der Black´N White Kaffee schmeckt dank spezieller Röstung und säurearmem Rohkaffee besonders gut schwarz oder mit Milch.
Dieser Kaffee ist eine Komposition aus helleren und dunkleren gerösteten Tchibo Arabica Bohnen.
Die kraftvolle, intensive Note kommt von den dunkleren Bohnen und durch die helleren Bohnen wird Tchibo Black´N White angenehm sanft. Durch die Langzeitröstung wird der Kaffee 3x länger veredelt als viele andere Filterkaffeesorten.

Am nächsten Morgen wollte ich den Black´N White Kaffee direkt probieren. Ich war doch ein wenig neugierig. Ich habe meine gewohnte Menge Filterkaffee auf 10 Tassen in der Kaffeemaschine gekocht. Der Geruch beim Kaffee kochen war schon richtig gut.
Ich trinke meinen Kaffee immer mit Milch und so habe ich den Kaffee hier auch mit Milch getestet.


Der Geschmack war toll. Man hat sofort gemerkt, dass der Kaffee nicht so säurehaltig ist wie manch andere Sorten. Er hat ein tolles vollmundiges Aroma. Ein toller Kaffee.

Ich habe meinen Freunden und Verwandten Probierpackungen mitgegeben sowie ein Marktforschungsbogen und Rabattcoupons. Sie waren alle durchweg positiv begeistert vom Tchibo Black´N White Filterkaffee. 
Einige haben ihn schwarz und einige mit Milch probiert.

Mir schmeckt diese Sorte viel besser als einige andere Sorten. 
Jedoch finde ich, dass eigentlich alle Kaffeesorten schwarz und mit Milch schmecken. 
Am besten gefallen an diesem Kaffee hat mir der säurearme Geschmack.

Heute habe ich mir mit dem Rabattcoupon Kaffeepads von Tchibo Black`N White gekauft.
Die Kaffeepads schmecken richtig klasse. Ein Vorratspack mit 36 Pads kostet 3,99 Euro.
Der Filterkaffee mit 2x 250g kostet 4,99 Euro, genauso die Kaffeebohnen.

Vielen Dank an Trnd, dass ich bei diesem tollen Projekt dabei sein durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...