Dienstag, 22. März 2016

Ellfiore

Nun möchte ich euch gerne Ellfiore vorstellen.
Bevor ich auf der Homepage von Ellfiore war, hatte ich noch nie was von dieser Pflegeserie gehört.

Ellfiore Kosmetik bietet Pflegeprodukte für die moderne Frau an.
Die Hautpflegeserie wurde zur Verbesserung der Hautbeschaffenheit und der Regenerierung entwickelt. 

Ich bekam ein tolles Testpaket mit folgenden Produkten:

  • Ellfiore Anti-Aging-Serum
  • Produktproben Tagescreme
  • Produktproben Lifting Serum



Das Anti-Aging-Serum ist für normale, trockene und sehr trockene Haut geeignet.
Wichtig ist, auch mit jungen Jahren schon mit der richtigen Pflege der Haut anzufangen um Jugend und Frische der Haut zu erhalten. 

Das Anti-Aging-Serum regt die Zellerneuerung an und die Haut wird belebt und erfrischt.
Das Serum wird auf das gereinigte Gesicht aufgetragen und danach kann man Tages- oder Nachtcreme anwenden.

Das Serum riecht sehr gut und die Gesichtshaut wird super gepflegt. 
Ich mag das Serum sehr gerne.

Im Shop könnt ihr Produkte unter folgenden Kategorien auswählen:
  • B.I Anti-Aging Intensiv
  • Körperpflege
  • Masken
  • Naturkosmetik
  • Pflege 
  • Reinigung
  • Sonderaktionen
  • Spezialbehandlung
  • Osterangebote
Ich bin sehr überzeugt von den Produkten von Ellfiore und wende sie sehr gerne an.

Tut auch was für eure Haut und schaut mal im Shop vorbei ob ihr was passendes für eure Haut findet.

Vielen Dank an Ellfiore, dass ich die Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen