Dienstag, 22. März 2016

Clara Teeversand

Passend zur Osterzeit bekam ich 3 tolle Teesorten von Clara-Teeversand zum Testen.

Clara Teeversand ist ein Onlineshop für viele verschieden Teesorten und Teezubehör.

Zum Testen bekam ich folgende Sorten:

Osterzauber


Aromatisierter Früchtetee mit Eierlikör-Vanille-Geschmack. Beim Öffnen des Paketes kam mir schon der leckere Duft dieses Tees entgegen. Er erinnerte mich sofort an die Fondant-Eier, die es immer zu Ostern zu kaufen gibt. Ich liebe diese Eier. Deshalb habe ich mich auch riesig über diese Teesorte gefreut. Er schmeckt super lecker.

Zutaten: Hagebuttenschalen, Apfelstücke, Hibiskus, Aroma, Jasminblüten, Sonnenblumenblüten

Klopfer


Aromatisierte Grünteemischung mit Erdbeer-Mango-Ananas-Geschmack.
Der Tee schmeckt sehr fruchtig, am meisten schmeckt man Mango und Ananas heraus.

Zutaten: China Oolong, Gojibeeren, Erdbeerstücke, Aroma

Vanilla Cheesecake


Aromatisierter Früchtetee mit Käsekuchen-Geschmack.
Man schmeckt die Vanille und den Käsekuchen-Geschmack beides sehr gut raus. Der Tee schmeckt total lecker und leicht süß.

Zutaten: Apfelstücke weiß (Apfelstücke, Zitronensäure), Apfelstücke, Ananassplitter (Ananas, Zucker, Zitronensäure), Sultana Rosinen (sultana racemus), Joghurt-Crispy (Zucker, Joghurt aus entrahmter Milch, Stärke, Natriumalginat), Mandelblätter,  Vanilleschoten 4%, Ringelblumenblütenblätter bio, Saflorblüten, Aroma, natürliches Aroma




Die Teesorten sind alle sehr lecker. Mein Favorit ist  der Osterzauber Tee.

Zur Zubereitung wird der getrocknete Tee in ein Teeei oder einen Teefilter gegeben, mit heißem Wasser aufgegossen und je nach Teesorte 3 - 10 Minuten ziehen gelassen.

Vielen Dank an Clara-Teeversand, dass ich die tollen Sorten testen durfte.
Schaut mal auf der Facebookseite von Clara Teeversand vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...