Dienstag, 22. März 2016

OXO

Habt Ihr schon mal was von der Firma OXO gehört?

OXO stellt innovative Verbrauchsprodukte her, die das Leben erleichtern.
Sie bieten über 850 Produkte in folgenden Kategorien an:

  • Kochutensilien
  • Reinigungsutensilien für Bad und Haushalt
  • Produkte für Babys und Kleinkinder
  • Barbedarf
  • Gartenwerkzeug
  • Produkte zur Aufbewahrung und Organisation
  • Abfalleimer
  • Bürobedarf
  • Beleuchtung
Die Firma wurde 1990  von Sam Farber gegründet. Er hat den Namen "OXO" ausgewählt weil er, egal ob man von links oder rechts liest, immer gleich bleibt.

Nach sehr nettem Mailkontakt durfte ich mir 3 Artikel aussuchen.
Ich entschied mich für folgende Produkte:



  • Nylon-Schaumlöffel
Der Schaumlöffel ist hitzebeständig bis 200° Grad und kann in die Spülmaschine.
Der Schaumlöffel liegt sehr gut in der Hand und rutscht nicht.
Ich habe mit dem Schaumlöffel meine gekochten Spätzle aus dem Topf gefischt. Das hat sehr gut funktioniert.

  • Hand-Spiralschneider
Mit dem Hand-Spiralschneider kann man aus Gemüse Spiralen schneiden.
Man steckt Möhre, Zucchini oder Kartoffel oben auf und dann dreht man z. B. die Möhre im Kreis. Unten kommen dann die Möhrenspiralen raus.


  • Ecksieb
Das Ecksieb ist eine super platzsparende Variante für die Spüle. Weiche Gummilippen schützen das Spülbecken. Das Sieb ist super, So kann man z. B. Nudeln abschütten oder Salat waschen und hat gleichzeitig noch viel Platz in der Spüle. Super tolles Produkt.



Alle 3 Produkte haben mich total überzeugt. Die Qualität ist toll und das Arbeiten wird erleichtert.
Es macht total Spass die Produkte beim Kochen zu benutzen.

Vielen Dank an OXO, dass ich die super tollen Produkte testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen