Montag, 8. Februar 2016

Shokomonk

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute möchte ich euch den Tag mit einem süßen Produkttest versüßen!

Ich durfte die tollen Produkte von Shokomonk testen. 
Shokomonk wurde von 2 jungen Unternehmern aus der Region Bonn gegründet.
Gegründet wurde Shokomonk 2006.
Shokomonk bezieht seinen Kakaobohnen direkt aus Erzeugerländern wie Ecuador.

Den massiven Schokoriegel gibt es in 30 verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Ich finde die Auswahl der Riegel toll. Es werden auch viele ausgefallene Geschmacksrichtungen angeboten.

In meinem Testpaket waren folgende Shokomonk-Riegel enthalten:

  • Weiße Schokolade Joghurt-Minze
  • Weiße Schokolade Erdbeer-Rhabarber-Crumble
  • Weiße Schokolade Rote Grütze
  • Vollmilchschokolade Gerösteter Buchweizen
  • Weiße Schokolade Raspberry-Cheesecake 
  • Vollmilchschokolade Kalter Hund
  • Zartbitterschokolade Cranberry-Walnuss
Die Riegel sind super lecker und die Sorten sind mal was anderes.
Jeder Riegel hat 50 gramm und ist so super geeignet für einen kleinen Snack zwischendurch.

Schaut mal auf der Homepage oder Facebookseite vorbei.
 Vielleicht findet ihr ja auch ein paar tolle Sorten die ihr euch gönnen könnt.
Viel Spaß beim Naschen :-)

Vielen Dank an Shokomonk, dass ich diese süßen, leckeren Riegel testen durfte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...