Sonntag, 14. Februar 2016

Maiswurm

Habt ihr schon mal von Maiswurm gehört?

Die Firma Maiswurm bietet Maiswürmchen in verschiedenen Geschmacksrichtungen an.
Die Produkte sind auf Maisbasis und glutenfrei sowie ohne Gentechnik und ohne Konservierungsstoffe.

Maiswurm wurde 2009 von Michal und Piotr in Berlin gegründet.
Früher haben die Gründer die Maissnacks auf Reisen in Osteuropa gekauft. 
Sie kannten sie schon aus der Kindheit. Da die Snacks bei der Familie und Freunden so super ankamen, kam ihnen die Idee Maiswurm zu gründen. 

Ich bekam ein richtig tolles Testpaket von Maiswurm.
Enthalten waren:

  • Maiswürmer Schoko
  • Maiswürmer Karamell
  • Maiswürmer Zimt
  • Maiswürmer Käse
  • Maiswürmer Bacon
  • Maiswürmer Fitness-Flips
  • Maiswürmchen Natur
  • Maisfinger
  • Reiswürmchen




Es war ein richtig tolles großes Paket, dass wir ausgiebig testen konnten. Mein Sohn mochte die Maiswürmer sehr gerne. Sie waren ein toller Snack für zwischendurch.
Geschmacklich waren die Maissnacks super. Tolles Geschmackserlebnis.
Das Produkt hat eine super Qualität und zergeht auf der Zunge.
Mal was anderes wie die üblichen Snacks zum Fernsehen.
Die Maiswürmer eignen sich auch super zum Mitnehmen.

Vielen Dank an Maiswurm, dass ich die tollen Maiswürmer testen durfte.

Schaut mal auf der Homepage oder auf der Facebookseite vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...