Sonntag, 21. Februar 2016

Fet a Sóller

Frisch aus Mallorca!

Letzte Woche erreichte mich ein tolles Testpaket aus Mallorca, sehr passend zur jetzigen Erkältungszeit :-)

Ich bekam einen Karton mit Speiseorangen frisch aus Mallorca.




Kennt Ihr Fet a Sóller? Fet a Sóller ist ein Onlineshop für Spezialitäten aus Sóller, Mallorca und den Balearen.

Auf der Homepage könnt Ihr Spezialitäten aus folgenden Kategorien auswählen:

  • Früchte wie z. B. Orangen, Zitronen oder Granatäpfel
  • Öl, Essig und Eingelegtes
  • Konfitüren, Honig und Sirup
  • Wein und Spirituosen
  • Wurst und Käse
  • Kräuter und Gewürze
  • Snacks und Süßes 
  • Kochen und Servieren
  • Geschenke und Bücher
Fet a Sóller steht für höchste Lebensmittelqualität. 
Die Lebensmittelherstellung im Tal von Sóller und Mallorca findet nach jahrhundertlanger Tradition statt. Dort werden mit viel Erfahrung, nach alten Rezepten und großer Sorgfalt Spezialitäten hergestellt.

Die Orangen, die ich testen durfte waren Speiseorangen "Navel Late". 
Die süße Orange ist ungewachst und frei von Konservierungsstoffen. 
Die Orange ist mittelgroß und hat eine feste Schale. 
Sie enthält wenig Säure und schmeckt deshalb sehr süß.
Navel Late sind sehr saftig und haben kaum Kerne.
Diese Sorte der Speiseorangen braucht lange zum Reifen.
Die Orangen werden in einem 10 kg Karton geliefert und kosten 23,95 Euro.

Ich habe mich riesig gefreut, die Orangen testen zu dürfen. Beim Öffnen des Kartons kam mir schon ein toller fruchtiger Orangenduft entgegen.
Ich musste sofort eine testen. Die Orange lies sich sehr gut schälen.
Sie hatte ein tolles Aroma. Sie war schön saftig und war schön süß im Geschmack.
Die Haut war weich. So leckere Orangen hab ich schon lange nicht mehr gegessen.



Vielen Dank an Fet a Sóller, dass ich Ihre leckeren Orangen testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...