Dienstag, 23. Februar 2016

Dm Insider

Als DM Insider habe ich ein Paket zum Testen gewonnen.

Ich habe mich riesig über die Testprodukte gefreut.

Zum Testen bekam ich:

  • Anti-Frizz Volumen-Spray
  • Lockenlotion
  • Quick-Dry Föhn-Spray

Alle 3 Produkte waren von Balea. Zusätzlich bekam ich noch ein Notizbuch und eine Auflistung der Stylingprofis für die Haare.

Das Anti-Frizz Volumen-Spray habe ich meiner Schwester zum Testen geschenkt. Da meine Haare schon voluminös genug sind, sahen sie nach dem Spray strohig aus. Sie hat dünneres Haar und kann das Spray bestimmt gut gebrauchen.

Die Lockenlotion war toll. Ich habe die Haare gewaschen und die Lockenlotion ins handtuchtrockene Haar gemacht. Danach habe ich die Haare kopfüber mit dem 
Diffusor geföhnt.
Ohne zusätzlichen Schaumfestiger hatte ich tolle Locken. Sie haben sehr lange gehalten. 

Das Quick-Dry Föhn Spray besteht aus  2 Phasen. Vor der Anwendung muss man die Flasche erst mal schütteln. Danach wird das Spray ins handtuchtrockene Haar gesprüht.
Ich habe die Haare danach geföhnt und die Haare waren wirklich viel schneller trocken und waren nicht so strohig. Tolles Spray.

Ich finde die Balea Stylingprodukte für die Haare richtig toll. Außer das Volumen-Spray, da es für meine Haare nicht geeignet ist.

Vielen Dank an DM Insider, dass ich Ihre Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen