Dienstag, 23. Februar 2016

Rossmann Blogger Newsletter

Vor ein paar Wochen habe ich beim Rossmann Blogger Newsletter den
 Labello Care & Color Red gewonnen.



Der Labello pflegt die Lippen und verleiht den Lippen zusätzlich noch einen leichten 
roten Farbton.

Der Labello beinhaltet eine 2 in 1 Technologie mit einem Pflegekern aus Panthenol und einem äußeren Farbmantel.

Zum besten Ergebnis wird der Labello  mehrmals täglich aufgetragen.

Ich finde den Lippenpflegestift toll. Besonders jetzt im Winter trocknen die Lippen so aus und ich muss immer eine Lippenpflege bei mir haben.
Mit diesem Labello kann man die Lippen pflegen und man hat gleichzeitig einen tollen leichten Farbton auf den Lippen.

Vielen Dank an Rossmann, dass ich den Labello testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen