Sonntag, 14. Februar 2016

Friseurdepot

Vor ein paar Wochen erreichte mich ein tolles Paket von Friseurdepot. Der vorherige Mailkontakt war super nett.

Ich durfte das Haarshampoo von KMS California Moist repair sowie den Conditioner testen.
Zudem bekam ich 2 Pröbchen.



KMS California Haarshampoo Moistrepair 300ml


Das Shampoo spendet Feuchtigkeit und wirkt Haarbruch entgegen.
Beim Öffnen der Shampoo-Flasche kam mir schon ein sehr guter Duft entgegen.
Die Haare lassen sich sehr gut mit dem Shampoo waschen. Die Haare riechen gut nach der Haarwäsche und sie fühlen sich schön weich an.

KMS California Moistrepair Conditioner Leave-in 150ml


Der Conditioner ist zum Sprühen und spendet Feuchtigkeit. Die Haare lassen sich nach der Anwendung sehr gut kämmen.

Auf der Homepage von Friseurdepot findet ihr verschiedene Artikel zur Haarpflege 
u. -styling, Kosmetik- und Wellnessartikel sowie Friseurbedarf.
Wenn ihr dort als Neukunde bestellt, bekommt ihr 5% Rabatt und ihr erhaltet 
1 - 2 Gratisproben.

Hier findet ihr den Link zu der Haarpflegeserie von KMS California, die ich testen durfte.


Fazit
Super tolle Haarpflegeprodukte. Die Haare fühlen sich sehr gepflegt an. Sie sind nicht mehr so trocken und haben einen tollen Glanz. 
Ich kann euch die Produkte von KMS California sehr gut empfehlen.
Schaut doch mal auf der Homepage von Friseurdepot vorbei, dort findet ihr auch bestimmt passende Haarpflegeprodukte. 

Vielen Dank an Friseurdepot, dass ich die tollen Produkte testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen