Donnerstag, 12. Mai 2016

D´Angelo Pasta

Vor kurzem bekam ich ein leckeres Testpaket von D´Angelo Pasta.

D`Angelo ist ein ökologischer Hersteller von Lebensmittel und bieten eine Vielzahl von Premium-Pasta an.

Das Leitmotiv des Bio-Unternehmens ist die Liebe zur italienischen Pastatradition, der unermüdliche Erfindungsgeist sowie das Streben nur das Beste zu geben.

Der Grundstein des Unternehmens wurde 1983 von Giovanni D`Angelo durch eine selbst enwickelte Maschine mit einem Scheibenwischermotor als Antrieb gelegt.
Seine Mutter ist seit Beginn dabei.
1986 wurde der Betrieb auf Bio umgestellt.
2006 wurde das Unternehmen nach dem frühen Tod von Giovanni D`Angelo von der Witwe Susanne D`Angelo und der gemeinsamen Tochter Chiara übernommen.

Heute gehört D`Angelo Pasta zu den führenden Bio-Pasta-Unternehmen in Deutschland sowie in 10 anderen Ländern.

Zum Sortiment von D`Angelo gehören:

  • Frische Gastro Pasta 
  • Semifrische Handels Pasta 
Folgende Pasta Sorten werden angeboten:
  • Tortellini in verschiedenen Variationen
  • Ravioli in verschiedenen Variationen
  • Cappelletti Gemüse Vollkorn
  • Strozzapreti Dinkel


In meinem Testpaket waren Gemüse Tortellini sowie Käse-Spinat Ravioli enthalten.
Die beiden Pasta-Sorten waren sehr lecker. Die Füllung war in beiden Sorten sehr gut und man konnte die jeweilige Füllung heraus schmecken.
Die Zubereitung war sehr schnell und einfach. Dadurch dass die Pasta vakumiert wurde, ist sie viel länger haltbar.

Tolle Pasta. Hat uns echt sehr gut geschmeckt.

Vielen Dank an D`Angelo, dass ich die tolle Pasta testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen