Sonntag, 15. Mai 2016

Nestlé Schöller

Ice Ice Baby...

Letzte Woche bekam ich eine tolle Email, ich habe beim Gewinnspiel von Nestlé Schöller ein Eispaket gewonnen. Juuuhhhuuu!!
Das Gewinnspiel fand auf der Facebookseite von Nestlé Schöller statt.
Es läuft immer noch, versucht doch mal euer Glück, vielleicht gewinnt ihr auch ein tolles Eispaket. 
Hier ist der Link zum Gewinnspiel.

Ich durfte mir aus den 3 Jubiläumssorten BumBum, 10 for Two oder Big Sandwich ein Eispaket aussuchen. Ich habe mich für das Eiskonfekt 10 for Two entschieden.



Gestern kam mein Paket per Kurier an. Das Eis war in einer Styropor-Kühlbox mit Trockeneis.
Enthalten waren 24 Einzelverpackungen 10 for Two.
Ich hab mich riesig über den Gewinn gefreut.

Jetzt kann der Sommer gerne starten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen