Sonntag, 15. Mai 2016

Herzapfelhof

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne Säfte der Firma Herzapfelhof vorstellen.

Der Herzapfel ist seit über 30 Jahren der Namensgeber und das Markenzeichen des Herzapfelhofs.
Der Herzapfelhof Lühs ist in Jork im Alten Land bei Hamburg.
Er ist ein beliebtes Ausflugsziel. 
Im Herz-Apfel-Garten gibt es über 250 verschiedene Apfelsorten.
Man kann sich den Obsthof bei einer Führung mit anschließender 
Stärkung erklären lassen. 
Es kann auch frisches Obst wie z. B. Äpfel, Kirschen, Pflaumen oder Zwetschgen gepflückt werden.
Der Hofladen bietet noch viele weitere verschiedene Produkte wie z. B. Apfelsecco, Apfelsaft oder Apfelchips an.
Der Betrieb ist Bio zertifiziert.

Zum Testen bekam ich ein tolles Paket mit folgenden Produkten:
  • Apfelsaft mit Kirsche
  • Apfelsaft mit Quitte
  • Apfelsaft mit Birne
  • Bio Apfelwürfel


Die Apfelwürfel eignen sich perfekt zum Knabbern. Sie sind fettfrei, schön fruchtig, knackig und voller Vitalstoffe. Ein perfekter, figurfreundlicher Snack.

Die Säfte schmecken sehr fruchtig und total lecker. Mein Sohn mag sie sehr gerne.
Am besten hat uns der Apfelsaft mit Kirsche geschmeckt.

Schaut doch mal auf der Homepage vorbei und entdeckt die leckeren und frische Produkte des Herzapfelhofs.

Vielen Dank an Herzapfelhof, dass ich die tollen Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...