Samstag, 28. Mai 2016

Daydream

Habt Ihr gut geschlafen heute Nacht?
Wenn nicht, hab ich hier heute einen tollen Produkttest von Daydream.

Daydream bietet Produkte zum gesundem Schlaf an.
Da der Schlaf für den Menschen sehr wichtig ist, sollte man sich auch im Bett beim Schlafen wohl fühlen. Mit den Produkten von Daydream kann man den Alltagsstreß und die Hektik hinter sich lassen.

Folgende Produkte bietet Daydream an:

  • Schlafmasken
  • Nackenkissen
  • Schlaf-Accessoires
Ich habe ein tolles Testpaket von Daydream erhalten. Der Mailkontakt vorher war super nett.
Hier die Produkte die ich testen durfte



Reise-Nackenkissen mit Memory Foam in blau


Das Nackenkissen ist aus viskoelastischem Polyutheranschaum.
Es reagiert auf Temperatur und Druck und schmiegt sich optimal an den
Kopf und Nacken an.
Die Rückseite des Nackenkissens ist gerade, sodass man sich sehr gut an den Sitz oder die Couch hinten anlehnen kann. 
Das Nackenkissen ist auch für die Badewanne geeignet.
Unten befindet sich noch an beiden Enden eine Schnur zum Festziehen.
Maße: 27 cm x 32 cm x 10 cm.
Den Bezug kann man abmachen und bei 30 Grad mit der Hand waschen.
Der Bezug fühlt sich sehr weich an und ist richtig kuschlig beim Draufliegen.
Ich bin total begeistert von dem Nackenkissen. 
Es ist sehr bequem und passt sich sehr gut an.
Ich werde es auf jeden Fall mit in den Urlaub nehmen, um entspannt im
 Flugzeug zu sitzen.

Schlafsocken pink


Die Schlafsocken bestehen zu 85% aus Viscose aus Bambus, 10% Polyester und 5% Spandex.
Es gibt sie in einer Einheitsgröße.
Die Sohle ist mit Anti-Rutsch-Aufdruck.
Die Bettsocken sind super bequem und passen mir mit einer Schugröße von 39 perfekt.
Das Tragegefühl ist richtig toll und die Füße sind schön warm im Bett.
Im Onlineshop von Daydream kosten die Socken 9,95 Euro.

Vielen Dank an Daydream, dass ich die tollen Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...