Montag, 25. April 2016

Sinziger Mineralbrunnen - Gerri Limonade



Heute möchte ich euch gerne über meinen Produkttest des Sinziger Mineralbrunnen berichten.

Vor 2 Wochen bekam ich zum Testen eine Kiste mit 12 Flaschen Gerri Limonade.
Ich war total erstaunt über den großzügigen Produkttest und freute mich schon sehr auf die Limo.
Der vorherige Mailkontakt war sehr nett.


Der Sinziger Mineralbrunnen ist ein Traditionsunternehmen in Sinzig.
Sie stehen seit 1853 für hohe Qualität und Natürlichkeit mit besonderem Ursprung.
Gerri Limo zählt zu den beliebtesten Limonadenmarken in Deutschland.
Das Unternehmen wird durch hochwertige Produkte, effiziente Produktionsabläufe, Logistik, Verwaltung sowie der engen Zusammenarbeit mit den Geschäftspartnern ausgezeichnet.
Derzeit sind 70 Mitarbeiter im Sinziger Mineralbrunnen beschäftigt. 
In den Sommermonaten geht die Mitarbeiterzahl auf 85 Mitarbeiter hoch.
Im Sommer werden ca. 350000 - 400000 Flaschen auf 2 Anlagen abgefüllt.
Die Mehrweganlagen sind auf eine Jahresproduktion von ca. 60 Millionen Flaschen ausgelegt.


Folgende Sorten waren in der Gerri Limonadenkiste enthalten:

  • Apfelschorle
  • Cola
  • Cola-Mix
  • Orange
  • Waldfrucht
  • Orange light
  • Zitrone
  • Zitrone trüb
  • Zitrone light
  • Limette
  • Grapefruit light
  • Guave light


Die Limo hat uns allen super lecker geschmeckt. Sie war sehr erfrischend. 
Der Geschmack war nicht zu süß.
Die Light-Getränke haben uns gekühlt auch sehr gut geschmeckt. Jedoch kam der Light-Geschmack bei zimmerwarmer Temperatur zu sehr raus.
Meine Lieblingssorten waren Zitrone trüb, Cola-Mix und Waldfrucht.
Die Optik der Flaschen/Etiketten sind gut gewählt. Sie sind sehr ansprechend und farbenfroh.

Vielen Dank an Sinziger Mineralbrunnen, dass ich die tolle Gerri Limonade testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...