Montag, 30. November 2015

scharfesGElb

Heute möchte ich euch gerne über was "scharfes" berichten.

Vor 2 Wochen bekam ich eine Mail von scharfesGelb , dass ich die Produkte von scharfesGelb testen durfte.

scharfesGelb ist eine Firma aus Senftenberg, die leckere Liköre herstellt.


Im Shop werden Eierliköre in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen wie 
z. B. Schoko-Kirsch, Lebkuchen, Schoko, Kokos, Karamell sowie Nudeln, Kaffee, Gläser und Schlüsselanhänger angeboten.
Die Liköre eignen sich auch super zum Verschenken. 
Schaut mal auf der Homepage vorbei, dort gibt es auch verschiedene Geschenkverpackungen. 
Vielleicht findet ihr da noch was tolles für Eure Lieben zu Weihnachten.

In meinem Testpaket war eine Flasche Eierlikör Classic 200ml und eine Flasche Eierlikör Schoko-Kirsch 200ml enthalten.

Die Flaschen alleine haben mir schon direkt gefallen. Das Design sieht toll aus. Ich konnte es kaum erwarten die Liköre zu testen.

Der scharfesGelb Eierlikör Classic hat einen Alkoholgehalt von 15,0% Vol. 
Es gibt ihn in der 200ml und in der 500ml Flasche.
Der Likör schmeckt total lecker. Er ist schön dickflüssig, lässt sich aber gut in ein Schnapsglas eingießen nachdem man die Flasche geschüttelt hat. 
Man kann gar nicht aufhören zu trinken, macht echt süchtig :-)

Danach habe ich den Eierlikör Schoko-Kirsch getestet.
Es gibt ihn auch in der 200ml und in der 500ml Flasche.
Der Alkoholgehalt liegt hier auch bei 15,0% Vol.
Die Konsistenz ist die gleiche wie bei dem klassischen Likör.
Man schmeckt als erstes den Schokogeschmack. 
Er ist nicht zu süß. Dann kann man einen Hauch Kirsch schmecken. 
Der Kirschgeschmack ist nicht so dominant. 
Er ist sehr angenehm und passt super zum Schokogeschmack. 
Dieser Likör ist auch sehr lecker. 
Ich könnte mich gar nicht entscheiden welcher besser ist.

Die 200ml Flasche scharfesGelb Likör kostet 4 Euro und die 500ml Flasche kostet 7,50 Euro.

Die Liköre konnten mich voll überzeugen. 
Der Schoko-Kirsch Likör schmeckt mir einen Tick besser wobei beide sehr lecker waren und jetzt super in die Vorweihnachtszeit passen.

Vielen Dank an scharfesGelb, dass ich Ihre Produkte testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen